Tuesday, September 7th 2010, 10:23am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

ManU male

The Glory Hero

21

Thursday, July 16th 2009, 11:03pm

Das aktuelle Kapitel lüftet ein Hauptgeheimnis der Serie - Gold Roger ist der Vater von Ace 8o 8o 8o 8o
Ausserdem frage ich mich, wie will man Ace überhaupt retten, da ist wirklich alles von der Marine vertreten, was Rang und Namen hat - Irre!

Devil Brothers fighting together against the Devil scum

Vergil & Dante

Kenta male

Exhibitionist

22

Thursday, July 16th 2009, 11:19pm

Und wie können er und Ruffy dann Brüder sein? Wurde glaub ich sogar schonmal gesagt das ssie verschiedene Mütter hätten... :puke:

ManU male

The Glory Hero

23

Friday, July 17th 2009, 2:14am

Na ja sie sind eben keine Blutsbrüder sondern sind nur zusammen von Garp großgezogen worden. Im Prinzip so wie Nami und Nojiko von Bellmere aufgezogen wurden und die beiden sind ja auch keine Blutsschwestern.
Sie können auch nicht die selbe Mutter haben, weil ja die Mutter von Ace, Portgas D. Rouge bei der Geburt von Ace gestorben ist und Ace ja älter als Ruffy ist.

Die beiden stammen also von 2 verschiedenen Familien ab, jetzt würde mich nur interessieren, wer denn die Mutter von Ruffy ist :D Den Vater kenne wir ja schon!

Vergil & Dante

Kenta male

Exhibitionist

24

Friday, July 17th 2009, 12:20pm

Wie erklärt sich dann das D? Hat Dragon ihn auch aufgezogen weil er das D im Namen hat.

ManU male

The Glory Hero

25

Friday, July 17th 2009, 3:13pm

Ja die Sache mit dem D in den Namen ist auch eines der großen Geheimnisse von One Piece, dass haben ja einige Leute in ihren Namen.
Vielleicht sind ja Garp und Gold Roger Brüder, na ja keine Ahnung - wird die Zukunft zeigen.

Vergil & Dante

Majin male

Landstreicher

26

Friday, July 17th 2009, 3:59pm

Super Kapitel! Jetzt kann die Party losgehen :thumbup:

@Mutter: Soweit ich mich erinner wurde nur gesagt, dass Ace den Namen der Mutter angenommen hat... nicht dass beide unterschiedliche Mütter haben. Selbst da gäbe es aber noch die genetische Verbundenheit, wenn Dragon beide gezeugt hätte...

Sogesehen ist es jetzt Ironie des Schicksals, dass Ace nun seinem Vater auf die gleiche Art und Weise folgen muss...