Tuesday, September 7th 2010, 11:11am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

ManU male

The Glory Hero

Thread starter Thread starter

1

Sunday, October 18th 2009, 3:28pm

Knight Rider 2008

Seit 2 Wochen, ist nun der Nachfolger zur guten alten "Knight Rider" Serie aus den 80igern, im deutschen TV zu bewundern.
Zuerst einmal, ist es sehr gewöhnungsbedürftig, nicht mehr den alten Trans Am KITT zu sehen, sondern einen Ford Mustang GT und auch die ganzen neuen Aktionen, die der neue KITT ausführen kann, sind mir etwas zu übertrieben.
Das Auto kann sich z.b in ein komplett anderes Auto verwandeln, wie letztens in einen PickUp oder heilt und versiegelt schwere Verletzungen, indem man die verletzte Hand einfach ins Handschuhfach steckt :huh:
Statt Michael Knight sitzt jetzt sein Sohn, der sich jetzt auch in Michael Knight umbenannt hat am Steuer. Klingt komisch, ist aber so! Die Foundation besteht jetzt nun mehr nicht alleine aus Bonnie und Devon, sondern umfasst ein ganzes Team mit Spezialisten, die sich um KITT und Michael kümmern.

Ich guck die Serie jedenfalls mal weiter, mal sehen was da noch so kommt!

Wie findet ihr den neuen K.I.T.T ?

Devil Brothers fighting together against the Devil scum

Vergil & Dante

Phönix male

Brucas 4 ever

2

Monday, October 19th 2009, 2:04pm

naja hab mir die folgen schon auf englisch vor einer weile angeschaut und kann bin sagen ich habe sie geliebt bis sie abgesetzt wurde :( ich bin eh ein großer mustang fan von daher liebe ich auch denn euen kitt :P
zur foundation sei zu sagen, dass sie zu dem zeitpunkt der serie gar nicht mehr gibt, sondern das einfach eine "spezialeinheit" des fbis ist. die foundation wird erst im späteren verlauf der serie wieder ins leben gerufen...

BL forever <3

Banana Bogusz male

Bospospiker

3

Monday, October 19th 2009, 7:09pm

kommt hasselhoff nochmal vor?

ManU male

The Glory Hero

Thread starter Thread starter

4

Monday, October 19th 2009, 8:19pm

Jop, also bisher hat man ihn in der ersten Folge bzw. in der Pilotfolge sehen können. Ob er weiter vorkommt weiß ich noch nicht.

Devil Brothers fighting together against the Devil scum

Vergil & Dante

Banana Bogusz male

Bospospiker

5

Monday, October 19th 2009, 11:17pm

na in der ersten sah ich ihn ja, deswegen fragte ich doch nach weiteren folgen, du Lausbub