Tuesday, September 7th 2010, 10:19am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

81

Sunday, April 12th 2009, 7:14pm

Todd, das mit Lehmann ist Schwachsinn. Genau das war ein Kollektivfehler nach der EM 96 ...man hielt viel zu lange an alten Helden fest... und von hinten kam nichts mehr nach. Das Ganze zog sich bis Rudi mal übernahm. Eine ganze Generation war verloren...
moment mal. keiner kann etwas dafür, dass bei einem sammer das knie streikte oder ein effenberg mit dem mittelfinger statt dem fuß in der nm arbeitete. das wären für 1998 oder 2000 die leitwölfe gewesen. das tut aber nichts zur sache. in einer NM will ich die besten sehen und wenn der jüngling eben schlechter ist, bleibt er eben zu hause. wie rehhagel immer sagte, es gibt nicht zu alt oder zu jung, es gibt nur gut und schlecht.
In einem verein kann ich es noch verstehen, da geht es noch um den marktwert und um den möglichen verkaufswert, aber so etwas gibt es nicht in der NM.
Das einzige kriterium bei der NM ist die leistung auf dem platz. wir können diskutieren ob lehmann oder enke im tor steht, ob ballack, toni kroos oder trochowski auf der 10 spielen, aber gegenstand unserer diskussion sollte immer die leistung der spieler sein und nicht deren alter.

Marc-O male

Trainee

82

Monday, April 13th 2009, 12:56am

ich gebe mich ja schon geschlagen todd,steinigt mich bitte nich wegen eines solchen posts,der locker gedacht war und den man früher auch mal hier verstanden hat °_°

wenn ich überhaupt nochmal hier reingucke dann natürlich nur um etwas vollends konstruktiv und gewinnbringend zur gesamtsituation beizutragen

bitte lasst mich aber dennoch ohne shift taste schreiben :phatgrin:

achja und lass mich dir aus tiefster ehrlichkeit sagen dass das mit lehmann ein witz is °_°

Predator male

Overmind

83

Tuesday, April 14th 2009, 2:51pm

wobei cacau wenigstens shcon 10 Jahre in Deutschland lebt und besser deutsch spricht als viele anderen o<o

außerdem ist er SCHWARZ

Schwärze ist zwar sicherlich ein guter Grund, aber nicht maßgeblich, auch wenn es für dich schwer zu verstehen ist o<o"

Und zu Lehmann, die Bild hat heute einen kleinen Vergleich ein paar interessante Werte gemacht, der für die NM relevanten Keeper

Grosschancen vereitelt (in Prozent)
1. Enke 31
2. Neuer 30
3. Adler 24
4. Lehmann 22
5. Wiese 21

Schwere Fehler vor Gegentoren
1. Enke 1
2. Lehmann 1
3. Wiese 1
4. Neuer 2
5. Adler 3

Abgewehrte Torschüsse (in Prozent)
1. Neuer 79,3
2. Adler 71,3
3. Lehmann 71,1
4. Enke 67,6
5. Wiese 62,8

Zu-Null-Spiele
1. Lehmann 10
2. Neuer 8
3. Adler 6
4. Enke 5
6. Wiese 4

Bin etwas überrascht was für gute Werte Neuer überall aufweist, gibt Majins These Neuer für Wiese mitzunehmen auf jeden Fall Recht. Finde nur schade das sie Weidenfellers Werte nicht noch mit dazu genommen haben, von dem ich auch recht viel halte

84

Friday, April 17th 2009, 1:53pm

nachdem die zeitungen erst von einem hintertürchen durch löw für lehmann gesprochen hatten.

Löw: "Ich gehe davon aus, dass sich an der jetzigen Situation nichts ändert. Aber natürlich kann es Verletzungen oder auch Formkrisen geben… "

melden die zeitungen nun von bierhoff

"Wünschen kann sich jeder Spieler alles, aber für uns ist das kein Thema", sagte der DFB-Teammanager.
"Er ist anständig verabschiedet worden und wir haben drei sehr gute Torhüter. Es ist dennoch gut für Jens, sich in dem Alter so ein Ziel zu setzen."
welcher sich anschließend noch über lehmann lustig zu machen scheint (hintergrund ist die asien-reise bei der wiese, enke und adler aufgrund von vereinsverpflichtungen eventuell nicht teilnehmen können)

"Wir haben beschlossen, die Situation abzuwarten. Vielleicht will Andreas Köpke ja selbst noch einmal ins Tor."
WER BITTE IST EIGENTLICH BIERHOFF???
seitdem der typ bei der NM ist geht der mir auf den sack. warum macht der nicht einfach weiter werbung für danone oder sonst einen scheiß? der dfb hat den doch nur ins boot geholt wegen seiner kontakte zu den medien, dann soll er sich doch auch bitte darum kümmern, von mir aus für die nächsten 30 jahre die wm-em-ausscheiderparty organisieren aber sich bitte aus den fußballerischen angelegenheiten heraushalten. was hat bierhoff überhaupt für eine entscheidungsgewalt? für was haben wir denn den nationaltrainer, den co und den torwarttrainer? geh nen yoghurt löffeln, richte dir deine haare und organisier weiter loserpartys

Predator male

Overmind

85

Friday, April 17th 2009, 4:13pm

Ich finds witzig mit Köpke o<o"

Majin male

Landstreicher

86

Friday, April 17th 2009, 5:32pm

Bierhoff hat Recht und ist lustig. :thumbsup:

Predator male

Overmind

87

Friday, April 17th 2009, 9:50pm

°___°" @Westermann in die IV
wann hat der da in Schalke das letzte mal gespielt? Noch nie?

Grad eben spielt er da o<o"

88

Monday, May 17th 2010, 8:33pm

ballack kann verletzungsbedingt nicht an der WM 2010 teilnehmen. kevin-prince boateng hat ihn im fa-cup finale abichtlich umgehauen und dabei verletzt.

hoffentlich gibts im spiel gegen ghana eine treibjagd.

Banana Bogusz male

Bospospiker

89

Monday, May 17th 2010, 10:32pm

wow die news hab ich ja noch nie gehört

90

Tuesday, May 25th 2010, 1:34pm

träsch fürs zentrale mittelfeld auch noch verletzt. wird zeit frings anzurufen.

91

Friday, May 28th 2010, 1:23pm

lahm kapitän und neuer nr.1

tja, klose ist noch nicht einmal vize-kapitän (vize ist scheini). löw scheint kein vertrauen in klose zu haben. spielt klose nicht von anfang an, übersteht deutschland nicht die gruppenphase.

neuer wird die nummer 1 war abzusehen, dass löw dort auch falsch handelt. löw hat eben lieber torhüter im tor die den ball zu einem mitspieler passen oder werfen können statt ihre kiste sauber zu halten. zum glück hat ihm noch keiner gesagt, dass ein feldspieler noch besser für die spieleröffnung geeignet wäre, sonst hätten wir wohl noch nicht einmal einen keeper im kader.

Majin male

Landstreicher

92

Friday, May 28th 2010, 1:26pm

oder das system umzustellen :mini:

93

Monday, July 5th 2010, 12:48pm

miro klose fussballgott